Telefonnummer

+4915788984057

E-Mail

info@yogazentrum-heitersheim.com

Öffnungszeiten

siehe Stundenplan

Am letzten Wochenende waren Rahel, Marcel und Susana (das Villa Blanca Team) an der Basel Vegan Messe mit einem bunten und vielfältigen Stand. Es gab veganen Kuchen, Yogi Chai Tee, Düfte, Flyer, jede Menge Infos und ein GEWINNSPIEL! Es folgt die Auflösung…

Da doch mehr als die erwarteten 100 Lose wegkamen (insgesamt waren es dann 134 Lose), haben wir uns entschieden großzügig die Preise zu vergeben, es gibt nun insgesamt 7 Preise und demnach auch 7 Gewinner*innen!

Zu Gewinnen gibt es:

  • 1 x Kochbuch „Schlemmen for Future“ (in dem auch 3 Rezepte von Rahel veröffentlicht wurden)
  • 2 x Aroma-Wohlfühlbehandlung bei Susana
  • 2 x Ayurveda Massage bei Marcel
  • 2 x Yoga-Vegan-Brunch in der Villa Blanca

Die Gewinnerzahlen:

Unsere Auslosung hat ergeben, dass folgende Zahlen, folgendes gewonnen haben:

14 „Schlemmen for Future“ Kochbuch

2 Aroma-Wohlfühlbehandlung bei Susana

78 Aroma-Wohlfühlbehandlung bei Susana

130 Ayurveda Massage bei Marcel

101 Ayurveda Massage bei Marcel

91 Yoga-Vegan-Brunch in der Villa Blanca

50 Yoga-Vegan-Brunch in der Villa Blanca

Wenn du ein Los mit einer der Nummern hast, dann kontaktiere uns so bald wie möglich, damit wir dir dein Geschenk schicke können, dir die Bruncheinladung senden oder wir mit dir einen Termin für eine individuelle Kosmetikbehandlung oder Massage vereinbaren können.

Und wer nichts gewonnen hat…

An alle die dieses Mal nichts gewonnen haben. Wir hoffen euch trotzdem bei unserem nächsten Brunch (z.B. am 24. Oktober) begrüssen zu dürfen und schicken euch eine herzliche Umarmung.

Mit viel Liebe aus der Villa Blanca

Folge uns auf Social Media

PS: Kennst du schon unseren Instagram Kanal? Folge uns und hilf uns dabei noch mehr Menschen für Yoga, eine gesunde Beziehung zu sich selbst, zum Leben und zu einer veganeren Lebensweise zu inspirieren. 😀

Empfohlene Artikel

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.